Mag. Tanja Schatz
Zert. Yogalehrerin / RYT 200

Seit 2004 begleitet mich Yoga in allen Lebenslagen und ich gebe mein Wissen rund um diese jahrtausendealte Philosophie- und Bewegungslehre gerne in meinen Kursen an meine SchülerInnen weiter.

Meine Stunden sind sanft und fließend aber auch kraftvoll und energetisch. Sie sind bestens geeignet für EinsteigerInnen, WiedereinsteigerInnen aber auch für erfahrene Yogis. Ich unterrichte auch Yoga für Schwangere, Kinder und Menschen mit besonderen Bedürfnissen.

Yoga ist für alle da! Yoga findet für mich auf und abseits der Matte statt – das ganze Leben ist Yoga!

Die besondere Kraft des Yoga liegt in der Paarung aus Achtsamkeit und körperlicher Aktivität, der Kraft der Atmung und dem spirituellen Ansatz, der den Menschen als Ganzes miteinbezieht. In meinen Yogastunden wirst du bestimmt körperlich gefordert – aber mit Spaß und einer gehörigen Portion Humor und Selbstliebe. Entspannung und Meditation runden das Rundumwohlfühlpaket perfekt ab.

Komm einfach vorbei und finde raus was dir gut tut und was in dir steckt! Verbinde Bewegung und Atmung und finde Balance zwischen Stärke, Flexibilität und Entspannung! Entfalte dein volles Potential und erlange Vitalität, Ausgeglichenheit und Lebensfreude!

 

Kurszeiten im LadyGym Wolfsberg:

Dienstag 15:00 Uhr

Mittwoch 19:30 Uhr

 

Schnuppern jederzeit kostenlos und unverbindlich möglich!

 

Kontakt:
Yoga Tanja Schatz
0680 2312813
tanjaschatz@gmx.at
facebook.com/yogatanjaschatz/